Der Verein

Die Werbegemeinschaft „Bredeney Attraktiv“ wurde 2002 gegründet und hatte es sich zum Ziel gemacht, die Attraktivität des Stadtteils zu steigern. Heute 2023 sehen wir uns mehr als Interessengemeinschaft und versuchen die Kommunikation in Bredeney zu verbessern. . Das Team  Kristina Jürgensen, Julia Mair, Gero Behrends, Stefan Wermter, Robin Bartling, Maximiliane Marks, Volker Pauly, Christina Reinehr & Lena Heide kümmern sich ehrenamtlich um die Belange im Stadtteil. Wir erscheinen nun mit frischem neuen Logo i love BRDNY.

Gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen wie z. B. das jährlich stattfindende Sommerfest, Konzerte, Weihnachtsmarkt, Putzaktionen mit den Schulen,  Weihnachtsbeleuchtung &-dekoration, Lesenachmittage und weitere Events prägen unsere Arbeit und tragen dazu bei, Bredeney für seine Bewohner und Gäste interessant zu machen.